News

Fondsmeisterschaft – CASIUSfinanz 22. Auftritt

Logo €uro fondsxpress
Wir hatten ja eine Gegenbewegung erwartet, denn die 2018 erlebten Einbrüche waren ganz einfach überzogen. Die Schnelligkeit und Intensität des Anstiegs hat uns dann aber doch überrascht, denn ganz ehrlich, was hat sich denn eigentlich im Vergleich zu 2018 geändert? Folgerichtig stellt sich die Frage, ob nicht jederzeit mit erneuten Rückschlägen gerechnet werden muss? Der aktuelle Tabellenstand könnte den Eindruck erwecken, dass unsere Mannschaft angesichts der (Zwischen?-)Rallye der letzten Monate etwas zu defensiv aufgestellt war. Wir stehen jedoch dazu, denn dafür ist sie auch in der Lage, in kritischen Situationen zu verteidigen, die im aktuellen Umfeld alles andere als unwahrscheinlich sind. Im aktuellen Newsletter geben wir nun schon zum 22. Mal unsere Stellungnahme ab. Zum Artikel »  

Logo €uro fondsxpres

Wir hatten ja eine Gegenbewegung erwartet, denn die 2018 erlebten Einbrüche waren ganz einfach überzogen. Die Schnelligkeit und Intensität des Anstiegs hat uns dann

aber doch überrascht, denn ganz ehrlich, was hat sich denn eigentlich im Vergleich zu 2018 geändert? Folgerichtig stellt sich die Frage, ob nicht jederzeit mit erneuten Rückschlägen gerechnet werden muss?

Der aktuelle Tabellenstand könnte den Eindruck erwecken, dass unsere Mannschaft angesichts der (Zwischen?-)Rallye der letzten Monate etwas zu defensiv aufgestellt war. Wir stehen jedoch dazu, denn dafür ist sie auch in der Lage, in kritischen Situationen zu verteidigen, die im aktuellen Umfeld alles andere als unwahrscheinlich sind.

Im aktuellen Newsletter geben wir nun schon zum 22. Mal unsere Stellungnahme ab.

Zum Artikel »

 

LinkedIn
XING
Facebook
Email

20 Jahre CASIUSfinanz, neue Website und Instagram!

Seit 2003 betreuen wir unsere Kundinnen und Kunden professionell und leidenschaftlich gerne. Seither ist viel geschehen. Ein Rückblick auf über 20 Jahre Finanzbetreuung, Infos zu zwei aktuellen Neuerungen und ein Ausblick in unsere gemeinsame Zukunft.

>> mehr

Kontakt

Bitte füllen Sie einfach das Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Kürze in Verbindung.